23. Juni 2021

Tag der Daseinsvorsorge - der 23. Juni - ein Tag…

…mit Symbolcharakter für 365 Tage im Jahr. Denn die Daseinsvorsorge spielt täglich für uns alle eine wichtige Rolle - im Alltag werden die Leistungen oft als selbstverständlich wahrgenommen. Kommunale Daseinsvorsorge funktioniert seit Jahrzehnten - rund um die Uhr. Darauf kann man sich verlassen.

Auch wir als Energieversorgung Greiz tragen eine große regionale Verantwortung. Bei Wind und Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit sind unsere Techniker in den Bereichen Strom, Gas und Wärme zur Stelle, um die zuverlässige Versorgung zu sichern und für Stabilität zu sorgen.

Gleichzeitig engagieren sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort (sei es im Kundenbüro, der Verbrauchsabrechnung, der Finanzbuchhaltung, dem Vertrieb oder der IT-Abteilung) mit großer Sorgfalt und viel Herzblut.

Als lokal tätiges Unternehmen sind wir uns zudem unserer Verbundenheit gegenüber unserer Stadt Greiz, sowie unseren Kunden bewusst. So möchten wir mit Sponsoring ein deutliches Zeichen unserer gesellschaftlichen Verantwortung setzen.

Die Corona-Krise hat uns gezeigt, dass es an der Zeit ist neue Wege zu gehen. Die notwendige Schließung des Kundenbüros haben wir somit zum Anlass genommen, einen Online-Service aufzubauen. 24/7 hat unser Online-Kundenportal für Sie „geöffnet“. Praktisch und ganz bequem zu jeder Zeit von zu Hause erreichbar.

Zusammengefasst freuen wir uns als regionales Unternehmen die Daseinsvorsorge in Greiz gewährleisten zu können. Wir – das Team der Energieversorgung Greiz GmbH – werden nicht innehalten, sondern planen noch weitere Projekte um auch in Zukunft für jeden Einzelnen eine sichere, stabile und zuverlässige Versorgung mit Energie gewährleisten zu können.