Neue Doppelspitze in der Geschäftsführung der EV Greiz

IMG 2436 16 9Die Geschäftsleitung der Energieversorgung Greiz wird durch die langjährige Geschäftsführerin Heidrun Jenennchen und neu, den Geschäftsführer Ronny Stieber (40), gebildet. Herr Stieber hat am 01. März dieses Jahres seine Arbeit bei der Energieversorgung Greiz aufgenommen.

In Plauen geboren und an den Ufern der Elster aufgewachsen, studierte Herr Stieber Versorgungstechnik in Zwickau und Chemnitz. Die vergangenen 10 Jahre war Herr Stieber in verschiedenen Leitungsfunktionen bei den Stadtwerken Greifswald beschäftigt. Er bringt eine 25-jährige Expertise aus der Energiewirtschaft ins Unternehmen ein. Als Ingenieur sind ihm die technischen Belange eine Herzensangelegenheit. Aber auch im Vertrieb/Marketing und der Energiebeschaffung hat Herr Stieber langjährige Führungsarbeit geleistet.

Herr Stieber Zitat:
„Ich bin froh, wieder in meiner alten Heimat zu sein und freue mich auf die zukünftigen Aufgaben bei der Energieversorgung Greiz. Dabei ist mir der Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern besonders wichtig.“

Die gemeinsame Doppelspitze im Unternehmen wird bis zum verdienten Renteneintritt von Frau Jenennchen Ende Mai 2019 bestehen. Im Anschluss wird Herr Stieber das Unternehmen allein führen.